So viel Freude

wer sind die Menschen dahinter?

Wir sind eine Promotion Agentur, lieben die vielen kleinen und natürlich auch großen Freuden des Lebens. Wir lieben die Werbebranche, unkomplizierte Lösungen, Kampagnen die zielgruppengenau funktionieren und größtmögliche Aufmerksamkeit generieren, kosteneffizient und zeiteffizient sind.
Die Idee war geboren: warum bringen wir nicht auch selbst möglichst vielen Menschen Freude? Der Name soll Programm sein und bei Klein und Groß, bei Alt und Jung und abseits klassischer Werbeformen Lust auf Ihr Produkt machen. Ohne großes „Tamtam“.

NIKO PABST

Geschäftsführer

20 Jahre Erfahrung in der Kommunikations- branche, Experte in der Below-the-Line Kommunikation. Geschäftsführer des Marketing Club Österreich. Gründer der Promotion-Agentur Agentur77 und Organisator der Marketing-Gala/Staatspreis Marketing. Nur einige seiner Stationen

Ein großer Fan von einfachen, unkomplizierten, effizienten und freudebringenden Kampagnen!

PATRICIA PIROSKOVA

Projektmanagement

Im Jahr 2023 absolvierte die 25-Jährige erfolgreich ihr Masterstudium an der Fh WKW Wien in Kommunikationsmanagement mit Schwerpunkt Markenführung. Patricia unterstützt Freudebringer im Projektmanagement, um sicherzustellen, dass Marken ihre gewünschte Zielgruppe ohne Streuverluste erreichen.

JESSICA JANCZYN

Projektmanagement

Neben ihrem Masterstudium im Bereich der Publizistik- und Kommunikations-wissenschaften ist Jessica seit November 2021 im Projektmanagement bei Freudebringer tätig.

JOHANNA BRUNNER

Business Development Deutschland

Sie war 15 Jahre im FMCG Bereich bei einem großen Markenartikelunternehmen als Teamleader im Marketing sowie im Export tätig. Als Ansprechperson für Kundenprojekte und der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern wird sie vor allem ihre Erfahrung in der optimalen Positionierung von Marken einbringen.

 

PATRICK LEEB

Head of Partnerdatenbank und Webdeveloper

Unser Zauberer im Bereich Webdevelopment. Er sorgt dafür, dass Unser rund 250.000 Partnerdaten und Kampagnen gut verwaltet werden und immer mit den richtigen Produkten versorgt werden.

VERA LEITHNER

Projektmanagement

Vera ist seit März 2024 bei uns im Freudebringer-Team und unterstützt uns im Projektmanagement.

Portraitfoto

NIKOLAUS KUBICZEK

Saleswunder

Unser Saleswunder in der Agentur mit jahrzehntelanger Erfahrung im Verkauf und in der Beratung.

UNSERE LAGERCREW

Verpacken, Versenden, Lagern, Kleben, Beschriften,…

Unser großartiges rund 20köpfiges Lagerteam unterstützt uns beim Verpacken der Ware, versendet sie, kontrolliert ob alles richtig ankommt und bewacht mit strengem Blick den Lagerstand.

Ohne sie würden die tollen Produkte nicht dort hin kommen wo sie hin müssen – zum Touchpoint