Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe der null bis dreijährigen Kleinkinder erreichen.

Unsere Kleinen werden so schnell groß. Sie betrachten die Welt mit all ihren Sinnen und viel genauer, als wir Erwachsenen. Machen Sie auch die Eltern auf Ihre Produkte aufmerksam und bringen ihnen in dieser spannenden Zeit zusätzliche Freude. So können sie frühzeitig die Marke des Vertrauens schon bei der Zielgruppe der „Kleinkinder“ oder deren Eltern positionieren.

In Krabbel- und Pekipgruppen, über Kinderärzte, Babyschwimmkurse, Kindercafes,… erreichen wir die Kleinkinder bzw. deren Eltern.

Die 377 „Touchpoints“ der Sampling Agentur Freudebringer verteilen pro Monat bis zu 97.000 Produktsamples.

Wir setzen auf Glaubwürdigkeit in der Zielgruppe der null bis dreijährigen Kinder

Ihr Produkt ist uns nämlich genau so wichtig wie Ihnen. Daher setzen wir auf Markenbotschafter die Ihr Produkt verstehen und voll und ganz dahinter stehen. Was wirkt denn bitte glaubwürdiger als wenn ein Experte ihr Produkt übergibt. Zum Beispiel wenn es direkt aus der Hand einer Pekipgruppenbetreuerin kommt. Freudebringer ist eine Promotion Agentur die Ihnen diese Zugänge ermöglicht, Zugänge die Ihnen sonst verschlossen bleiben.

Wie wähle ich das richtige Netzwerk aus?

Natürlich muss Ihr Produkt auch zum jeweiligen Netzwerk passen. Auch wenn sie sehr erfrischend sind, Energydrinks sind beim Babyschwimmen doch eindeutig  fehl am Platz. Verteilt werden können Zielgruppen relevante Produkte wie zum Beispiel neu entwickelte Windeln oder Babymilch.

Um Ihr Produkt glaubwürdig zu verteilen muss es daher auch in das Konzept des jeweiligen „Verteilkanals“ passen. So stellen wir immer sicher, dass Ihre Produkte mit Freude und Leidenschaft erfolgreich verteilt werden. Was wir nämlich gar nicht mögen sind halbherzige Übergaben, unzufriedene Kunden und schlechte Resultate.

Neben der persönlichen Übergabe bieten wir Ihnen auch die Platzierung Ihres Produkts in diversen Versandpaketen oder Goodiebags an.

Für uns zählt die individuelle Beratung und das finden des passenden Kanals, für Sie und Ihr Produkt. Die Promotion Agentur Freudebringer stellt sicher, dass sie die Zielgruppe der null bis dreijährigen Kinder optimal erreichen. So steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.


Home
oder weitere Netzwerke durchblättern

Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe der null bis dreijährigen Kleinkinder erreichen. Unsere Kleinen werden so schnell groß. Sie betrachten die Welt mit all ihren Sinnen und viel genauer, als wir Erwachsenen. Machen Sie auch die Eltern auf Ihre Produkte aufmerksam und bringen ihnen in dieser spannenden Zeit zusätzliche Freude. So können sie frühzeitig