Das sagen unsere Kunden und Partner.
„Die Zielgruppengenauigkeit und der Preis sind nur zwei der Verkaufsargumente die für den Erfolg des Freudebringer Konzepts sprechen.“
„Der Launch von Savoderm MEN Sensitive über die Agentur Freudebringer war ein voller Erfolg.“
„Wenn es darum geht, neue Kunden zielgruppengerecht und rasch anzusprechen, ist Freudebringer mit seinem kreativen Serviceangebot genau richtig.“
„Touchpoint-Samplings unterstützen unsere umfassenden Werbeaktivitäten wunderbar. So schaffen wir es unsere Zielgruppe ohne Streuverluste in einem für das Produkt stimmigen Umfeld zu erreichen.“
„Uncle Ben´s Reis wurde von Freudebringer ideal platziert, am Mittagstisch, wo jeder vollwertige, gute Speisen rasch zubereiten möchte”.
„Wir profitieren durch Goodies die wir von Freudebringer für unsere Mitglieder erhalten, kleine Geschenke die aber eine große Auswirkung auf die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit haben.“
Eine Auswahl unserer Cases

Teekanne Namastee
- Einsatzzeitraum: 03/2022
- Touchpoints: Yogastudios
- Anzahl Touchpoints: 315

Guhl Verteilung
- Einsatzzeitraum: 11/12 2017
- Touchpoints: Fitnesscenter & Thermen
- Anzahl Touchpoints: 16

hello familiii Magazin Verteilung
- Einsatzzeitraum: Monatlich
- Touchpoints: Kindergärten, Kinderärzte, Cafés, Friseure, Thermen & Freizeiteinrichtungen
- Anzahl Touchpoints: 12.000

Rituals Sonnencreme Verteilung
- Einsatzzeitraum: 06-08 2017
- Touchpoints: Thermen, Fitnesscenter & Hotels
- Anzahl Touchpoints: 15

Savoderm Men Verteilung
- Einsatzzeitraum: 06-08 2017
- Touchpoints: Friseure, Fitnesscenter, Sportvereine, Hautärzte & Kampfsportcenter
- Anzahl Touchpoints: 220

Goodiebag für Marketing Natives
- Einsatzzeitraum: 01 2018
- Touchpoints: Postweg
- Goodie-Boxen: 400 Stk.

Post Türhänger
- Einsatzzeitraum: 04 2018
- Touchpoints: Studierendenheime
- Anzahl Touchpoints: 32

Mixa Verteilung
- Einsatzzeitraum: 09/10 2017
- Touchpoints: Kindergärten, Freizeitzentren, Familienhotels, Thermen, Hautärzte
- Anzahl Touchpoints: 60

Barnängen Verteilung
- Einsatzzeitraum: 06/07 2018
- Touchpoints: Yoga Studios, Floristen, Thermen und Bäder, Wellnesshotels
- Anzahl Touchpoints: 40
Foto Copyright: Joya/Colin Cruz (GoodliferCrew)

Taft Haargel Verteilung
- Einsatzzeitraum: 06/07 2018
- Touchpoints: Sportvereine und Sportzentren
- Anzahl Touchpoints: 12

Savoderm med Verteilung
- Einsatzzeitraum: 06/07 2018
- Touchpoints: Ärzte, Fitnesscenter, Yoga-Studios, Babyschwimmen, Sportvereine, Thermen
- Anzahl Touchpoints: 70

Dylon Verteilung
- Einsatzzeitraum: 07-09 2017
- Touchpoints: Putzereien, Santa Maria Musical
- Anzahl Touchpoints: 30